background

Kultur(t)raum

KULTUR(T)RAUM

 

Logo Kulturtraum Schwarz Rot schwarzerhintergrund

 

Wir wollen (noch mehr) Kultur nach Brokstedt bringen. Sei es Musik aller Stilrichtungen, Theater, Kino, Kabarett, Lesungen.... im Kultur(t)raum kann alles eine Bühne finden. Dabei soll es für alle erschwinglich bleiben, um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen.

Wir freuen uns daher über jede Anfrage von Künstlern nach einer Auftrittsmöglichkeit und natürlich über jeden Gast, der Kultur auch mal vor der Haustür besucht.

Und noch ein wenig Geschichte: Der Kultur(t)raum ist der ehemalige Physik/Biologieraum der Hauptschule Brokstedt. Im Zuge der Einrichtung des Plietschhuuses ist der Raum umgebaut und für Veranstaltungen aufgepeppt worden. Auch wenn da noch einiges hinzukommen kann, ist schon jetzt eine gute Veranstaltung immer möglich. Einen Eindruck könnt ihr euch unter den Bildern unserer Veranstaltungen machen.

 

 



2017  Miteinander Leben e.V. - Brokstedt   globbers joomla templates