POETRY SLAM

0
poetry
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Dates
30. Oktober 2021 19:30
Ort
Kultur(t)raum Schule Brokstedt - Schulstraße 11
Brokstedt

Ein neues Format für den KulturTraum:

Wir veranstalten zum ersten Mal gemeinsam mit dem Jugendrat Brokstedt ein Poetry Slam. Einige Aktive sind auf jeden Fall schon fest dabei, aber es gibt auch für die Besucher die Möglichkeit, sich aktiv an der Veranstaltung zu beteiligen.

Als Moderatorin der Veranstaltung konnten wir Mona Harry gewinnen. Sie ist Verfasserin der Poetry Slam Fibel und weiterer Bücher. Bekannt ist sie bei uns durch ihre 'Liebeserklärung an den Norden' (https://www.youtube.com/watch?v=ZmAdRAF8XcM).

Mona Harry

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende an MiLe e.V.

Beginn: 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Wir empfehlen dringend, Karten zu reservieren, da die Platzzahl begrenzt ist. Am besten per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes Schleswig-Holstein, aktuell sind dies die sogenannten 3-G-Regeln, das heißt, es dürfen nur Personen teilnehmen, die entweder nachweisbar geimpft, genesen oder aktuell getestet sind.

 

 

 

 
 

Alle Daten

  • 30. Oktober 2021 19:30

Powered by iCagenda