Tonky De La Peña - Family Blues

4
eintrittskarte-tonky_de_la_pena_september
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Datum
25. September 2022 16:30
Ort
Kulturtraum im Plietschhuus
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tonky ist wieder in Brokstedt. Nach seinem fantastischen Konzerten 2019 im Kulturtrraum und im Mai 2022 auf unserer Open Air Bühne, freuen wir uns ihn wieder gemeinsam mit Boris Grimm und diesmal mit seiner Tochter Alba und seinem Sohn Adrian begrüßen zu können. Wir sind sicher, dass es wieder ein grandioser Blues-Abend werden wird. Als Vorgruppe spielt bei uns aus der Nachbarschaft Fitzbek die Cover Band Casino 25.

Konzertbeginn der Vorgruppe ist um 16:30 Uhr, Einlass ab 16.00 Uhr. Tonky spielt dann ab ca. 18:00 mit seiner Familie ( Family Blues)

Der Eintritt ist frei, wir bitten aber um eine Hutgage für die Künstler.

Es gelten die dann aktuellen Corona-Schutzbestimmungen (derzeit keine),  Kartenreservierung erwünscht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 04324-1781

 
 

Alle Daten

  • 25. September 2022 16:30

Powered by iCagenda