Kreuzfahrt zu den Eisbergen von Grönland

0
Grönland
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Dates
6. November 2021 20:00

Grönland: ziemlich kalt, Eisberge, größte Insel der Welt, gehört irgendwie zu Dänemark, ..... das wissen wir vielleicht oder haben es gehört oder so soll es dort sein. Aber wer ist denn schon einmal selbst dagewesen und hat sich ein Bild von der unbeschreiblichen Natur machen können?

Ein Brokstedter war da. Der Fotograf Phil Lopatta hat einen Bildervortrag von seiner Reise zu den Eisbergen zusammengestellt und wird ihn im Kultur(T)raum päsentieren.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende an MiLe e.V.

Beginn: 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.

 

Wir empfehlen dringend, Karten zu reservieren, da die Platzzahl begrenzt ist. Am besten per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes Schleswig-Holstein, aktuell sind dies die sogenannten 3-G-Regeln, das heißt, es dürfen nur Personen teilnehmen, die entweder nachweisbar geimpft, genesen oder aktuell getestet sind.

 
 

Alle Daten

  • 6. November 2021 20:00

Powered by iCagenda