Paul Batto jr. & Mustangs of Fire

0
Paul
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Date
21. August 2021 19:00
Ort
Open AIr Schulhof Grundschule Brokstedt oder kleine Turnhalle - Schulstr.11
Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Paul Batto

Seit 20 Jahren tourt Paul Batto jr. quer durch Europa, und hat sich bei Kritikern und Publikum zugleich einen Namen gemacht. Aber auch Produzenten in den USA haben seine Musik schon gehört. So äußert sich Bruce Iglauer, der seit 1971 das Chicagoer Blues- und Bluesrock-Label Alligator Records leitet, dass er von Batto jr.´s Gefühl für die Bluesmusik und die elastisch-swingenden Grooves beeindruckt sei. Er als Vorstand der Blues Foundation betont, dass er diese Anerkennung im internationalen Kontext ausgesprochen hat, und ihn nicht nur als Talent der europäischen Szene sieht, auch die lokalen Veranstalter wissen um den international tourenden Bluessänger.

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=LFtlxMusdYs

 

Mustangs of Fire

Seit 2017 präsentiert die Band beste Rockmusik, die an die guten alten Zeiten der 70er und 80er erinnert. Mit durchaus erkennbaren Ansätzen zum Blues passt sie hervorragend in diesen Abend!

 

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Hutgage für die Künstler gebeten.

Einlass ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr.

 

 

 
 

Alle Daten

  • 21. August 2021 19:00

Powered by iCagenda