Hardrock Revolution - Mustangs of Fire & Ray Greener

Mustangs_of_fire
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Date
8. Februar 2020 20:00
Ort
Kultur(T)raum im Plietschhuus Brokstedt - Schulstr.11
Brokstedt, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mustangs of Fire

Wenn der Sound der Hammond Orgel ertönt, dann sind die Jungs von Mustangs Of Fire nicht weit.
Die Anfang 2017 gegründete Band aus Neumünster kreiert feinsten 70s und 80s Rock, welcher an Deep Purple, Lynyrd Skynyrd und The Doors erinnert und dabei mit einer guten Ladung Energie und Einflüssen von modernen Rockbands wie The Rival Sons, The Black Keys und Jack White geprägt ist.
Die 5 Jungs kennen sich teilweise bereits aus dem Kindergarten und haben zeitweise auch schon vor ihrer Gründung zusammen Musik gemacht. Nach dem die Band im Jahr 2017 viele Songs geschrieben hat und eine grobe Richtung angepeilt wurde, ging es 2018 unter anderem das erste Mal ins Studio und auf verschiedene kleine und größere Bühnen in der Umgebung. All das hat die Jungs noch besser zusammen geschweißt, was man auch in dem Sound und den Texten wieder erkennt. Tanzbare, schnelle Songs mit der richtigen Dosis an einprägsamen Riffs und dazu ein Hauch von Psycedelic und Progressive Rock sind das Ergebnis.
Eingängige Rockballaden regen außerdem zum mitsingen an.
2019 geht diese Reise weiter und auch dieses Jahr werden Mustangs Of Fire mit rockige Riffs und wabernde Hammond Orgel Solos dem Rock der 70s und 80s alle Ehre bereiten. We are Mustangs Of Fire and we play Rock!

 

& RAY GREENER 

Das Konzert startet um 20:00 Uhr
Der Eintritt beträgt 3,-- EURO.  Der Einlass ist um19:00 Uhr

Kartenvorbestellungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 04324-1781 möglich.

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 8. Februar 2020 20:00

Powered by iCagenda