All together now!

0
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Date
23. November 2019
Ort
Kulturtraum/Plietschhuus - Schulstr.11
Brokstedt, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer von euch singt nicht immer die Lieder im Radio mit? Oder klimpert abends vorm Kamin auf der Gitarre, trommelt beim Frühstück auf dem Küchentisch oder auf dem Lenkrad die Takte mit?

Sicher nicht immer gut, aber mit viel Spaß dabei?

 

Dann seid ihr hier richtig! Kommt vorbei und macht mit beim gemeinsamen Musizieren und Singen!

 

Für alle, die Lust haben selbst mitzusingen oder Songs auf Akkustikinstrumenten mitzubegleiten!

Wir projizieren bekannte Liedertexte mit Akkorden auf die Wand und musizieren angeleitet von Timo Gerst gemeinsam mit allen anderen!

 

Bringt eure Akkustikinstrumente mit und ölt eure Stimmen!

Eintritt frei, Beginn 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr

Eine Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mit welchem Instrument ihr kommt) macht uns die Planung leichter.

 

 

 

 
 

Alle Daten

  • 22. Oktober 2022 20:00

Powered by iCagenda