Peter Wulff-Thießen Trio

Kategorie
Veranstaltung Plietschhuus
Datum
23. August 2019 20:00
Ort
.Kultur(t)raum im Plietschhuus - Schulstr. 11
Deutschland
Telefon
04324-1781
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Peter-Wulff-Thießen-Trio bietet einen unterhaltsamen Mix aus Pop-, Latin- und Swing-Klassikern sowie lyrisch-virtuosen Instrumentals von Django Reinhardt und Carlos Santana. Auch eigene Titel haben die drei Akustik-Musiker im Repertoire. Peter Wulff-Thießen greift dabei zur Gitarre, Volker Heitmann ist für Gitarre und Gesang zuständig, Peter Werner ist der Mann für die Rhythmik, er ist an den Percussions und am Cajon zu Hause.

 

Beispiel :

https://youtu.be/EoNCt40ePNI
Lindo

Der Eintritt beträgt 3,-- EURO. Kartenvorbestellungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

 

 

 
 

Alle Daten

  • 23. August 2019 20:00

Powered by iCagenda